Familienstellen

Mit Hilfe des Familien-Stellens sichtbar machen, was im Verborgenen wirkt. In jeder Familie sind verschiedene Muster gespeichert. So spricht man zum Beispiel im Volksmund: „ Das habe ich von meiner Mutter oder vom Vater geerbt.“ In der Praxis hat man festgestellt, dass die Muster sogar noch weiter in den Generationen zurückgehen. Wenn es sich um positive Dinge handelt, ist es ja wunderbar.

Was aber kannst Du tun, wenn es Dir im Weg steht? Wenn Du eine Krankheit, Probleme mit Geld oder keine Partnerschaft hast. Mit Hilfe des Familien- und Systemstellens können wir in den verschiedenen Familienlinien zurück schauen, den Ursprung finden und Lösungsorientiert arbeiten. Die neue Kraft, die in das ganze System kommt, wirkt und bringt eine Veränderung. Du kannst so mit Deiner Familie in Einklang kommen und Dein seelisches Gleichgewicht wieder erlangen.

 

Termin Möglichkeiten:

Individuell nach einem persönlichen Gespräch – Kontakt

  • Systemische Aufstellungs-Arbeit CHF 240.-

    Einzelsitzungen / Sitzung
    Termin nach Vereinbarung 062 797 62 88