Mediale Sitzungen

Standort Bestimmung

Du als Mensch möchtest gerne mehr über Dein Potenzial erfahren? Du möchtest gerne mehr über Deine Fähigkeiten wissen? Dein Wunsch ist es, konkrete Informationen zu erhalten?
Bei einer Standort-Bestimmung werden alle Angaben über Dein Potenzial aufgedeckt. Du bekommst Antworten auf verschiedene Aspekte im Leben. Du erhälst Auskunft über den Auftrag in Deinem Leben. Die Mitteilungen kommen als Möglichkeiten zu Dir. Du entscheidest selbst, welche dieser verschiedenen Anlagen Du fördern oder entwickeln möchtest.

Sei offen, gehe bereits vor der Sitzung in Kontakt mit Deinen Helfern aus der Geistigen Welt, bitte um alle Botschaften, die Du benötigst. Die Hinweise werden so viel klarer gesendet.

Mediale Sitzung Jenseitskontakt

Du möchtest gerne offene Fragen mit einem Verstorbenen klären? Du möchtest von Herzen die Trauer um einen Verstorbenen verarbeiten? Dein innigster Wunsch ist es, Beweise für ein Leben in der Geistigen Welt zu bekommen.

In diesem Fall ist ein Jenseitskontakt das Richtige:

Was in einer medialen Sitzung alles passiert, ist unterschiedlich. Deine Helfer in der Geistigen Welt wissen, was für Dich am wichtigsten ist. Zum Einen können sich verstorbene Verwandte, Freunde, Nachbarn oder Dir bekannte Personen melden. Zum Anderen kann sich Dein Geistführer, Schutzengel oder Dein Höheres Selbst melden. Eine weitere Möglichkeit sind die Helfer des Mediums, die sich zu erkennen geben. Weiter können es Farben sein, die sehr wichtig sind in Deinem Aurafeld oder wichtige Entwicklungs-Schritte. Auch kann es vorkommen, dass eine Heil-Energie gesendet wird, welche Dir bei einem gesundheitlichen oder emotionalen Thema hilft. Weiter ist es möglich, dass Du Standort-Informationen bekommst. Ein Medium ist keine Wahrsagerin, es wird von der Gegenwart sprechen. Die Zukunft wird sich erst durch Deine Schritte und Deine Entscheidungen gestalten und anschliessend zeigen.

Was solltest Du als Vorbereitung für eine mediale Sitzung tun:

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Du Dich mit Deinen Freunden aus der Geistigen Welt im vornherein verbindest und Kontakt aufnimmst, so ist die Energie viel stärker. Du kannst darum bitten, dass Deine Freunde aus der Geistigen Welt zu diesem Termin kommen. Sie werden nichts lieber tun, als das. Wer aber ganz genau vom Medium wahrgenommen wird, wird erst bei der Sitzung ersichtlich sein.

Sei neugierig und offen für die Informationen. Gib keine Informationen bekannt. Je weniger das Medium von Dir weiss, desto mehr Beweise kann es bringen. Sage JA, wenn das Medium etwas sagt, das zutrifft. Sage NEIN, wenn etwas nicht stimmt. Sage „Ich weiss es nicht“, wenn Du es nicht weisst. Vielleicht kannst Du die Information ja bei jemandem nachfragen. Das Gespräch wird auf ein Sprachmemo aufgenommen. So kannst Du auch zu einem späteren Zeitpunkt in die Sitzung reinhören und vielleicht neue Erkenntnisse bekommen.

Was bringt Dir so eine Sitzung: Wenn Disharmonien mit Personen bestanden haben vor dem Wechsel in die Geistige Welt, können diese aufgelöst werden. Wenn die Verstorbenen etwas mitteilen wollen, was sie während ihrem Leben nie gesagt haben, bekommen sie durch das Medium eine Gelegenheit. Wenn es in Deinem Leben eine Mauer gibt, die einfach nicht aus dem Weg geht, können Dir Wege aufgezeigt werden, die es möglich machen voran zu schreiten. Wenn Du eine Krankheit hast, kann Dir heilende Energie übertragen werden, die das System neu programmieren, sofern dies in Deinem Lebensplan auch vorgesehen ist. Oder es kann einfach eine Linderung des jetzigen Zustandes vorgenommen werden. Hier halte ich mich ganz klar an die göttliche Ordnung, Sein Wille geschehe. Hier habe ich als Medium keinen Einfluss, ich kann und bin lediglich der Vermittler, ich bringe die Energie vom Himmel zur Erde.

Was ist eine Aura

Die Aura ist eine unsichtbare, feinstoffliche Hülle um den menschlichen Körper herum. In dieser Aura sind Informationen gespeichert, wie Formen, Farben, gelerntes, noch zu lernende Themen. Informationen aus der Vergangenheit, sowie Tendenzen für die Zukunft. Diese Informationen, diese Schwingungs-Energie strahlen Resonanz aus. Diese wird von anderen Menschen wahrgenommen. Es ist eine Interaktion zwischen feinstofflichen Schwingungen. Alle diejenigen Themen, die ich als Medium spüre, sehe und höre, übermittle ich mit Hilfe der Geistigen Welt.

Lese weiter unter Was ist eine Auragramm Zeichnung.

Was ist eine Auragramm Zeichnung

Du bist neugierig, welche Farben Deine Aura hat? Du möchtest mit Freude erfahren, welche Informationen in den Farben Deiner Aura sind? Du bist wissensdurstig auf Deine verschiedenen Aura Bereiche, wie zum Beispiel Dein Lebensweg, Deine Persönlichkeit aus Sicht der Farben.

Bei einem Auragramm vertraue ich auf meine sensitiven Fähigkeiten. Den Menschen zu spüren und wahrzunehmen. Mein Energiefeld, auch Aura genannt, dehne ich aus und verbinde meine Aura mit der Aura von meinem Gegenüber. Mit dieser Verbindung spüre ich Farben, Formen, Emotionen, Möglichkeiten und so weiter. Diese verarbeite ich zu verschiedenen Themen in Bildern auf das Papier und erkläre meine Informationen.

Für Dich hat es den Vorteil, dass ich Dir neue Aspekte zeigen kann. Je nach dem in welcher Situation Du Dich befindest, bekommst Du Klarheit und zeigen sich Dir Lösungswege, die Du noch gar nie in Erwägung gezogen hast. Oder dass Du bestätigt wirst, in dem, was Du selber weisst, aber immer wieder beiseite schiebst. Mit Farben, Formen und Symbolen hast Du ein Bild, welches wirkt und die Veränderungen, wenn Du das willst, eingeleitet werden.

Wenn etwas, aus irgendeinem Grund, nicht angesprochen werden darf, wird das auch nicht geschehen. Hier vertraue ich komplett auf die unsichtbaren Helfer. Diese werden das Datenschutz-Programm vom Himmel auf diesen Aspekt Deines Lebens legen.

Jenseitskontakte und ihre Gesichter

Du bist wissensdurstig und möchtest gerne ein Bild von Deinem Geistführer? Du möchtest noch mehr Beweise von Deinen Verstorbenen? Du möchtest eine bleibende Erinnerung an diese Sitzung?

Es ist möglich diese Sitzung mit einem Bild festzuhalten. Das Medium malt während dem Treffen ein Portrait. Das Gesicht wird mit Hilfe der Geistigen Welt übermittelt. Zu Beginn der Sitzung wählst Du, ob Du gerne eine Zeichnung von Deinem Geistführer oder von einem Verstorbenen möchtest.

Das Medium wird sich mit dieser Energie verbinden und die geistige Welt wird helfen das Bild zu zeichnen.

Preise für mediale Sitzungen

Ich empfehle eine Aufnahme vom Gespräch zu machen, diese Aufnahme ermöglicht es Dir, anschliessend die Informationen noch einmal anzuhören.

Am besten bringst Du Dein eigenes Aufnahme-Gerät mit.
Ganz wichtig zum Schluss: 
Ein Medium ist eine Person, welche wie jede andere Person nicht kopiert werden kann. Wenn Du ein bestimmtes Medium als Referenz hast, gehe bitte zu diesem Medium, Du bist dort am besten aufgehoben.