Mondmeditation & Trommeln

Mit der Kraft von Neu- und Vollmond Energien loslassen und speichern.

Du möchtest Dich der Wechselwirkung von Neu- und Vollmond bewusster werden? Oder hast Du Gewohnheiten, die Du einerseits loslassen und andererseits stärken möchtest?
Bei der Mondmeditations-Reihe wirst Du die Energie vom Neumond nutzen, um Altes loszulassen und die Energie des Vollmondes wird Dich unterstützen, um Neues zu
speichern.
Es gibt Eigenschaften im Leben, über die wir immer wieder stolpern, die wir aber eigentlich loslassen wollen. Auch Emotionen, Menschen oder Gewohnheiten können wir stärken oder loslassen. Gemeinsam werden wir dies besprechen und schauen, was der Abend bringt.

Es dürfen auch eigene Trommeln mitgebracht werden.

Zeit: 19.30 – 21.30 Uhr
Ort: Harmonie im Zentrum
Preis CHF 25.- / Person 

Fragen und Anmeldung:

Tel:                    062`797`62`88
E-Mail                  

Kundenstimmen zur Mondmeditation & Trommel Abende:

„Ich erlebte die gemeinsamen Meditationen als Kraftspendende Abende. Die innere Ruhe in Verbindung mit dem eigenen Innehalten ist ein unvergessliches Erlebnis. Ich nutzte die Gelegenheit für mich, um Ballast abzuwerfen und der Natur meine Wünsche zu übergeben.“

„In den energievollen Ritualen vermittelte mir Beatrice auf eindrückliche Weise, wie ich an die Kraft der Natur anknüpfen kann. So fühle ich mich unterstützt in meinem Prozess des `Loslassen` und des `Neubeginns`.“

Medium Beatrice Anna Huber