Im Netz der Spinne sind alle Fäden miteinander verknüpft. Diese Metapher beschreibt, wie ich mich mit allem im Universum verbunden fühle. Was wir denken oder gedacht haben, wird im morphogenetischen Feld gespeichert. Dieses energetische Feld ist mir zugänglich.
Mit den Menschen und der ganzen Natur, fühle ich mich verbunden.
Das Grosse Ganze hat meinen grössten Respekt, meine Achtung, Freude und Liebe. Denn, wir sind eins auf dieser Erde, auch mit der Sonne und dem Mond. Unser Körper ist ein eigenes System, in dem auch alles verbunden ist. Er ist eins mit der Erde und ein Naturprodukt, bestehen wir doch hauptsächlich aus Wasser. Er fühlt die Gezeiten des Mondes und reagiert auf die Sonne. Er braucht den frisch erzeugten Sauerstoff der Pflanzen und die Pflanzen das Kohlendioxid von uns Menschen. Viele dieser Informationen stammen aus den Schulbüchern. Bei mir ist noch mehr dazu gekommen.
Mit der Geistigen Welt, mit Gott, den Engeln und den Meistern fühle ich eine tiefe Verbundenheit. Diese Verbindung ist für mich Teil vom Grossen Ganzen, die ich beim Malen von Bildern spüre. Auf diesen Bildern ist alles enthalten. Formen, Farben sowie Informationen vom Käufer. Obwohl ich den Käufer noch nie gesehen habe. Dieser Mensch fühlt sich im Herzen berührt, weil die Geistige Welt mit mir eins wurde. Sie hat mir die Energie übermittelt und ich habe sie im Bild verarbeitet.
Ein Erlebnis, das ich hier teilen möchte, ist die Erfahrung mit dem „Datenschutz Programm“ des Himmels. Ich durfte für einen 25-jährigen Hochzeitstag ein Bild malen. Bereits beim Einrichten des Arbeitsplatzes empfange ich jeweils Energien. Werde eins mit der Geistigen Welt. Wie in einem Trancezustand male ich und vergesse dabei Raum und Zeit. Das Einzige, was mich aus der Energie holt ist, wenn der Magen knurrt, da ich ja Mensch bin oder doch Energie? Wie auch immer. Bei der Übergabe besprach ich mit der Frau alles, was mir die Geistige Welt übermittelte. Sie wollte auch wissen, welche Informationen über Ihren Mann auf dem Bild seien. Da geschah etwas Wunderbares. Es herrschte absolute Stille. Keine Information. Einfach nur Leere. Plötzlich spürte ich, wie die Geistige Welt darum bat, dass der Mann anwesend sein sollte. Er müsse sein Einverständnis geben, lautete die Botschaft. Die Geistige Welt sprach vom Datenschutz Programm des Himmels!
Diese und viele andere Erfahrungen, zeigen mir das Einssein im Grossen Ganzen. Aus dieser Vernetzung heraus sende ich allen Leserinnen und Lesern, Liebe und Frieden.