Massagen

Wohlfühlen mit Massagen bei Harmonie im Zentrum
Tauche ein in die Welt der Ruhe, lass Dich verwöhnen.

Fussreflexzonen Massage

Energetische Fussmassage

Preise

Fussreflexzonen Massage

In den Füssen enden Nervenbahnen und Meridiane. Verschiedene Punkte werden Organen, Knochen oder Körperregionen zugeordnet. Wenn diese stimuliert werden, gibt es im Körper Reaktionen. Kleine Disharmonien wie Schnupfen können heilen oder grössere Disharmonien ins Fliessen gebracht werden. Bei dieser Arbeit aktivieren wir auf wunderbare Art alle Organe. Wenn ich Füsse massiere, kommt es mir vor, als würde ich eine Ölung vornehmen.

Energetische Fussmassage

Energie fliesst überall, auch wenn wir es nicht sehen und vielleicht auch nicht verstehen. Bei einer energetischen Fussmassage arbeiten wir mit dem Auflösen von alten Energien und dem Aufbauen neuer Energie. Bei der Massage wird also im Gegenuhrzeigersinn Altes ausgeleitet, wir arbeiten an negativen Mustern und verknüpften Emotionen von den einzelnen Organen. Anschliessend werden im Uhrzeigersinn neue positive Muster und Emotionen verankert und eingeleitet.

Denke bitte daran, ich bin kein Arzt und ersetze diesen auch nicht. Was ich jedoch bin, und das mit voller Überzeugung: ein Medium, eine Vermittlerin. Einfacher erklärt: „Ich bin ein Radio, ich fange die Wellen aus der Geistigen Welt ein, lasse sie verwalten und gebe sie an meine Kunden und Kundinnen weiter als Heilenergie. Die Geistigen Helfer, Führer oder Engel brauchen mich, damit sie arbeiten können. Meine stetigen Aus- und Weiterbildungen am Arthur Findlay College in England sehe ich als meine Dienstleistung an Dich. Ich kann nicht alles erklären. Ich weiss allerdings, wenn Heilung stattfinden darf, so wird sie auch geschehen. Diese Erfahrung durfte ich schon selber erleben an meinem Körper, bei verschiedenen Sitzungen und Gruppenarbeiten.

Preise Beatrice Anna Huber Angebot Massage

  • Fussreflexzonen 60min. CHF 90.-
  • Energetische Fussmassage 45min CHF 90.-

    Termin nach Vereinbarung
    062 797 62 88